Finca Casa Grande, Spanien ES

DIE AUSSTATTUNG


Pool

Unser Pool ist der tägliche Treffpunkt um sich bei sommerlicher Hitze abzukühlen und zu entspannen.


Die Terrasse

Hier spielt sich das eigentliche Finca Leben ab. Essen, Trinken oder nachts einfach mal dasitzen und Sterne, Satelliten oder Schiffe auf dem Meer beobachten.

Eine gemauerte Theke bzw. Aussenküche steht für das gemeinschaftliche zubereiten der spanischen Spezialitäten bereit.


Der Holzbackofen

Der Holzbackofen ist der Mittelpunkt für unsere Pizza und Fladen Partys.Hierzu wird eine Temperatur von 350 – 400 Grad Celsius benötigt. Alleine Anfeuern benötigt 3-4 Stunden bei entsprechender Holzmenge.
Nach Abkühlen auf ca. 250 Grad Celsius backen wir unser Bauernbrot.


Die Sonnenterrasse

Unsere beiden Sonnenterrassen bieten idyllische Rückzugsorte, wenn man mal für sich alleine sein möchte.


FREE WIFI

Via Satellit hat die Finca ein FREE WIFI.
Allerdings ist dies begrenzt. Somit ist das Streamen von Filmen oder gar Download von großen Datenmengen nicht möglich.